Einmal erarbeitetes Wissen festhalten und bei Bedarf wieder heranziehen - das ist Wissensmanagement.

Dokumentenverwaltung
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- Dokumente können von unterschiedlichen Anwendern bearbeitet werden
- diese werden jeweils versioniert und mit Verfassernamen und Erstelldatum abgelegt
- ganz einfach und vollautomatisch
- damit unterstützt Ö-plus den gesamten Prozess - von der Ablage bis zum wiederholten Zugriff auf das erarbeitete Wissen
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- wichtig ist es, die Vielfalt in der Behörde strukturiert und doch einfach ablegen zu können
- nur so ist eine Ablage und vor allem ein Wiederfinden von Wissen & Erfahrungen innerhalb eines Zuständigkeitsbereichs überhaupt möglich
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Alle Aktivitäten zu einem Ansprechpartner einsehen
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E-Mail Client
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- In Ö-plus ist die Zuordnung unterschiedlicher Dateiformate zu Vorgängen ganz einfach möglich. Es sind Dateiformate wie beispielsweise:
- Dokumente als .doc, .pdf, .xls und andere Formate
- E-Mails - Ein- & Ausgänge
- Verträge - Intern & Extern
- Sprachdateien für unterwegs
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