Online-Demo Jetzt kostenfrei für
1 Tag kennenlernen
Jetzt anmelden!

Mobile Projektarbeit

  • iPhone-fähig
  • Android-fähig
  • Adressen & Termine
  • Chat & SMS

Früher hat jeder Anwender seine Adressen auf dem PC selbst gepflegt. Heute wird das zentral erledigt: einer für alle - alle für einen!
Zunehmende Mobilität und Flexibilität führen zwangsläufig dazu, dass man sowohl vom Büro als auch von unterwegs (z. B. Bahnhof, Flughafen oder Homeoffice) schlicht: von überall aus auf die Daten zugreifen können muss. Wer jedoch meint, dass nur Adressen mit Telefonnnummern oder Termine auf diese Weise genutzt werden können, der irrt. Heutzutage stehen Entscheidungsträgern vielfältige Informationen wie:

  • Ausschreibungsinformationen
  • Ressourcenüberblick
  • E-Mailverkehr
  • Auswertungen zu detaillierten Fragestellungen

zum Abruf zur Verfügung. Egal ob Notebook, Tablet oder Smartphone - immer und überall, rund um die Uhr.

Speziell hierfür wurde Ö+ Mobile entwickelt. Von unterwegs Kontakte mit CRM-Informationen per Smartphone oder Tablet nutzen ist häufig sehr hilfreich. Und weil Ö+ auf allen Systemen gleich aussieht ist die Bedienung für den Anwender super einfach - auch unterwegs. Kein lästiges Eingewöhnen, Überlegen oder Nachdenken - einfach machen, wie man es aus der Bürowelt gewohnt ist - weil:

  • Einfach - einfach - einfach ist

Und dabei spielen Datenmengen keine Rolle. Ob 50 Ansprechpartner oder 500 Ansprechpartner oder 50.000 Ansprechpartner eingepflegt wurden, sie alle stehen auf Knopfdruck zur Verfügung - auch auf dem Handy. Dass neben Telefonnummern sämtliche E-Mailadressen und Anschriften mit verfügbar sind, ist selbstverständlich. Dass aber auch immer der aktuelle Terminkalender aller Kollegen zur Verfügung steht, ist mehr als hilfreich. Dass darüber hinaus auch alle E-Mails,  Dokumente bis hin zu grafischen Auswertungen mit verfügbar sind, das ist einzigartig.
Und da uns die Sicherheit Ihrer Daten mehr als wichtig ist, ist Ö+ derart programmiert, dass bei Verlust eines Gerätes die Daten dem Finder nicht zur Verfügung stehen. Das nennen wir Datensicherheit für Ihre Daten.

Ö+ Mobile ist auf Smartphones und Tablets mit Android- oder iOS-Betriebssystemen verfügbar.

Terminkalender

Firmeninterner Chat

Auswertungen