Als Anwender Ihre persönlichen Aufgaben & Termine organisieren

Zeiterfassung in der Aufgabenliste
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- Zeiten direkt auf einzelne Aufgaben oder Termine erfassen
- jedem Anwender die persönliche "To-Do-Liste"
- sowohl im Büro am PC oder unterwegs auf Smartphone
- von überall aus bestückbar
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- alle Aufgaben & Termine in diversen Übersichten einsehbar
- je Tag
- nach Datum auf- bzw. absteigend
- nach Status einer Aufgabe
- nach Leistungstitel bzw. Projekt-Nr
- Aufgaben & Termine sind koordiniert einsehbar
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Aufgabenliste nach Datum oder Status
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Aufgabenbeschreibungen mit Anhängen
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- zu jeder Aufgabe stehen sämtliche Zusatzinformationen zur Verfügung, wie z.B.:
- Pläne, Zeichnungen, Arbeitsanweisungen, Checklisten usw.
- Notizen von Kollegen inkl. abgelegten Dokumentationen
- alle E-Mails zu diesem Vorgang - intern wie extern Mitwirkende
- zu jedem Vorgang die eigenen Notizen mit ablegen - ohne Zusatzaufwand
- Zeiten mit erfassen
- Fortschrittsstatus nach eigner Einschätzung kommunizieren
- integraler Bestandteil für automatisierte Abläufe
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- auch geplante Termine werden in der Liste mit gezeigt
- damit optimale Übersicht über alle persönlichen Aufgaben & Termine
- weitere Terminansichten auf PC & Smartphone
- Wochenkalender: eigene und Kollegentermine
- Jahreskalender: Termine und Auslastungsgrade in Jahresdarstellung
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Wochenkalender auf Smartphone - Android & IoS
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